Euroshop 2020 STANDBAU zeigt innovative LED Technik und den "Zero Waste Stand"!

Auf der diesjährigen Euroshop Messe zeigten wir unsere System integrierten Einbau LED Paneele, die 100% mit dem von uns verwendeten Standbau- Modulsystem des Herstellers Aluvision kompatibel sind. Dieses geschlossene System ermöglicht es uns, Ausstellern einen innovativen Stand nach unserem Konzept "Zero Waste" zur Verfügung zu stellen.

Die Woche war ganz schön anstrengend und ereignisreich, wir bedanken uns bei den vielen Besuchern für das große Interesse an unseren LED Lösungen und nachhaltigen Standbau Konzepten.


Unser gemütlicher Empfangsbereich bestand aus altem Bauholz und sorgte für entspannende Kaffeehaus Atmosphäre.

Vielen Dank auch an das Team von Cemil Teke und sein Team von Barista Catering, seine Kaffeespezialitäten waren erste Sahne!


Einen LED Koi Teich hat nicht jeder auf dem Stand,

in den Boden eingebaute LED Paneele mit Glasabdeckung ermöglichten diesen "Special Effect" auf unserem Stand.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne.



21 Ansichten